Studien-Info-Tag

28.02.2023
6 Studierende geniessen das Studentenleben in Würzburg im Sommer.
In Würzburg zu studieren ist eine gute Entscheidung. (Bild: Jonas Blank / Universität Würzburg)

Liebe Studieninteressierte,

Im Rahmen des Studien-Info-Tags 2023 stellt Frau Prof. Dr. Ina Bergmann am Dienstag, den 28. Februar 2023 von 13:50-14:30 Uhr das Studium in Anglistik & Amerikanistik/Englisch in einem Vortrag vor.

Die Fächer Anglistik & Amerikanistik bzw. Englisch können in Bachelor-, Master- und Lehramtsstudiengängen studiert werden. Ziel des Studiums ist ein Verständnis für die Sprache, Literatur und Geschichte englischsprachiger Kulturen.

Gebäude Sanderring 2 - Neue Universität, Hörsaal 127

Auch am Infostand des Neuphilologischen Instituts / Moderne Fremdsprachen im Lichthof des Gebäudes informieren wir Sie von 8 Uhr bis 14 Uhr über unsere Studiengänge wie auch über die der Romanistik und Slavistik.

Auf der Website des Studien-Info-Tags 2023 finden Sie das gesamte Programm sowie weitere Informationen.

Wir laden Sie zu dieser Veranstaltung sehr herzlich ein.