Studien-Info-Tag für Schülerinnen und Schüler

15.02.2017

Im Rahmen des Studien-Info-Tags am Dienstag, 07.03.17, stellt sich um 14:30 Uhr die Anglistik interessierten Schülerinnen und Schülern in Hörsaal 4 des Philosophiegebäudes am Hubland Süd vor.

Mit interessanten Vorträgen zu den vielfältigen Studiengängen an unserer Universität werden die Schülerinnen und Schüler gezielt über die Zugangsvoraussetzungen, die Inhalte und den Aufbau sowie die beruflichen Perspektiven des jeweiligen Studiengangs informiert. Daneben können sich Abiturienten an Infoständen der Fakultäten und der zentralen Einrichtungen kundig machen. Darüber hinaus werden Führungen durch die verschiedenen Räumlichkeiten angeboten. Selbstverständlich sind am Studien-Info-Tag auch die Mensa und die Cafeteria am Hubland geöffnet.

Weitere Informationen und das Programm finden Sie auf der Veranstaltungsseite.