Vorkurs in der veranstaltungsfreien Zeit

10.02.2015

Propädeutikum für Studienanfänger: Kommunikation in  Alltagssituationen

Anhand von Alltagssituationen können (Neu-)Studierende, die keine oder nur geringe Vorkenntnisse im Russischen haben, ihre Kommunikationskompetenz trainieren und Fähigkeiten im mündlichen Ausdruck einüben. Die Übungssituationen sollen den Studierenden – besonders auch im Hinblick auf einen evtl. geplanten Auslandsaufenthalt – Sicherheit in Alltagssituationen im russischsprachigen Ausland geben und berücksichtigen den jeweiligen Kenntnisstand.

Sie finden das Propädeutikum unter der Veranstaltungsnummer 0403054 im Vorlesungsverzeichnis.

Dozentin: Ljudmila Melcher (Dipl.-Phil.)

Der Kurs findet vom 07.04.2015 bis zum 10.04.2015, 09:00-17:00 in HS 7 (Philosophiegebäude) statt; die Pausenzeiten werden vereinbart.

Die online-Belegung läuft vom 16.03.2015 bis 06.04.2015.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an die Slavistik: L-slavistik@uni-wuerzburg.de

Dieses Vorhaben wird im Rahmen des Gemeinsamen Bund-Länder-Programms für bessere Studienbedingungen und mehr Qualität in der Lehre aus Mitteln des Bundesministerium für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL11019 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Autor. Mehr Informationen unter BMBF.