Informationsveranstaltung zum Studium in Russland

02.11.2016

Am Mittwoch, 02.11.2016, findet von 12-14 Uhr im Übungsraum 12 (Philosophiegebäude) eine Informationsveranstaltung zum Studium in Russland statt.

Die Partneruniversitäten der Slavistik in Samara und Moskau sowie die beiden Städte werden vorgestellt, darüber hinaus gibt es weitere landeskundliche Informationen. Außerdem werden Studierende von ihren  Auslandsaufenthalten in Russland berichten und zu den jeweiligen Stationen auch Bilder zeigen.

Wir freuen uns, dass Frau Prof. Dr. Iliukhina von unserer Partneruniversität in Samara und Herr Petermeier vom International Office der Universität an dieser Veranstaltung teilnehmen und über die jeweiligen Bereiche informieren werden. Bei Fragen zu dieser Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Dieser.