BAYHOST-Veranstaltung: Kompetenzseminar Ukraine am 11. November an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg

11.11.2015

Am 11. November 2015 findet ein Kompetenzseminar Ukraine statt, das BAYHOST mit und an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg veranstaltet.

Mit dem Kompetenzseminar Ukraine möchte BAYHOST erstmals die Gelegenheit zu einem bayernweiten Erfahrungsaustausch über die wissenschaftliche Zusammenarbeit mit der Ukraine bieten. In drei aufeinander folgenden Workshops wird über die Kooperation in Forschung und Lehre und über interkulturelle Aspekte diskutiert.

Auf dem Programm stehen Vorträge und Erfahrungsberichte der bayerischen Hochschulen, außerdem gibt es genügend Zeit für Fragen und Diskussionen. Es bietet sich so die Gelegenheit, Einblick in die ukrainebezogenen Aktivitäten anderer bayerischer Hochschulen zu erhalten.

Das aktualisierte Programm und Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage von BAYHOST unter Aktuelles.
Das Kompetenzseminar richtet sich in erster Linie an Forschende und Lehrende. Weitere Interessierte sind herzlich willkommen.

Anmeldeschuss ist der 19. Oktober 2015.