Basismodul Fachdidaktik 1: Grundlagen der Fachdidaktik

21.03.2014

Die Blockveranstaltung Fachdidaktik 1: Grundlagen (Veranstaltungsnummer 0403046) findet vom 31.03.2014 bis 02.04.2014 von 09:00-15:00 Uhr statt (Pausen werden vereinbart, Treffpunkt Raum 7 U 13, Phil.-geb.), zwei weitere Termine werden in Absprache in der Veranstaltungszeit stattfinden.  Die online-Belegung ist noch bis zum 26.03.2014 möglich. Danach wenden Sie sich bitte direkt an Frau Dr. Dieser (mail-Anschrift s.u.).

Bitte beachten Sie, dass dies eine Pflichtveranstaltung für Lehramtsstudierende für Russisch an Gymnasien ist, die nicht in jedem Semester angeboten wird, so dass der Besuch zum o.g. Termin allen Lehramtsstudierenden, die dieses Modul noch nicht absolviert haben, unbedingt angeraten wird.

Alle im Lehramtstudiengang Russisch für Lehramt eingeschriebenen Studierenden werden außerdem gebeten (falls nicht bereits geschehen), sich mit Frau Dr. Dieser in Verbindung zu setzen (elena.dieser@uni-wuerzburg.de), damit Informationen für diesen Studierendenkreis gezielt an Sie gesendet werden können.