Südosteuropa-Kolloquium des Geographischen Instituts und des Instituts für Slavistik

14.05.2008

Der für den 15. Juli 2008, 20:15 Uhr vorgesehene Vortrag von Herrn Asist. Alen Kalajdžija, M. A. (Universität Mostar): "Wer singt noch die alten Lieder? Über das Fortleben der Traditionen in Bosnien" wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, da Herr Kalajdžija zu diesem Termin leider nicht nach Würzburg kommen kann.

Stattdessen wird Herr Prof. Dr. Christian Hannick innerhalb der Veranstaltungsreihe über "Kultur in Bosnien" über die orthodoxe Komponente der bosnischen Kultur sprechen (Ort: Domerschulstr. 13, Hörsaal 3, 1. OG, 20:15 Uhr)

Die Geschichte und die Besonderheiten des Islams in Bosnien werden ab 18:00 Uhr vorgestellt.

Der Eintritt ist frei.