Online-Vortrag von Prof. Dr. phil. Boris J. Norman: "Речевая свобода и языковая игра" ("Redefreiheit und Sprachspiel", 04.11.2021, 10:15)

04.11.2021

Liebe Studierende, liebe Interessierte,

es ist uns erneut gelungen, Herrn Prof. Dr. phil. Boris J. Norman (Staatliche Belarussische Universität, Minsk) kurzfristig für einen Online-Vortrag zu gewinnen.

Prof. Norman spricht zum Thema: "Речевая свобода и языковая игра" ("Redefreiheit und Sprachspiel").

Dieser Vortrag in russischer Sprache (mit Erklärungen auf Deutsch) findet am Donnerstag, den 4. November 2021 von 10:15 bis ca. 11:45 Uhr statt und wird allen Studierenden wärmstens empfohlen. Vorrangig wird sich der Vortrag auf das Russische beziehen, aber auch Beispiele aus anderen Sprachen bieten.

Herr Norman ist einer der berühmtesten russischsprachigen Slavisten. Darüber hinaus ist er ein Künstler des Vortrags, der sehr stark auf sein Publikum eingeht und in seine Vorlesung Stellen auf Deutsch oder Englisch einbaut.

Elena Dieser

Bei Interesse wenden Sie sich bitte wegen der Zugangsdaten per e-mail an Frau Dr. Dieser.