Informationsveranstaltung zum Studium in Russland

06.12.2017

Am Mittwoch, 06.12.2017, findet von 12-14 Uhr im Hörsaal 7 (Philosophiegebäude) eine Informationsveranstaltung zum Studium in Russland statt.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden, die einen Auslandsaufenthalt in Samara, Moskau, St. Petersburg oder Smolensk planen.

Studierende, die bereits in Russland waren, werden über ihre Erfahrungen berichten. Von Mitarbeitern des Interantional Office erhalten Sie Hinweise zu organisatorischen Fragen. Frau Prof. Dr. Iliukhina von unserer Partneruniversität in Samara wird ebenfalls an dieser Veranstaltung teilnehmen und über die Studienmöglichkeiten in Samara berichten. Bei Fragen zu dieser Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Dieser.