Fußball-WM: Die Spielorte. Ein Überblick durch Studierende der Slavistik (28.06.2018, 17 Uhr, HS 5 im Philosophiegebäude)

26.06.2018

Jekaterinburg - Kaliningrad - Kasan - Moskau - Nischni Nowgorod - Rostow am Don - Samara - Sankt Petersburg - Saransk - Sotschi - Wolgograd

Die Slavistik lädt alle Interessierten ganz herzlich zu einer landeskundlichen Veranstaltung zu den Spielorten der Fußball-WM in Russland ein!

Studierende werden jeden Spielort der WM mit seinen historischen, geografischen und kulturellen Besonderheiten in Bild und Wort vorstellen. Drei dieser Städte (Moskau, Samara, Sankt Petersburg) beheimaten übrigens Partneruniversitäten, an denen Studierende der Slavistik Auslandsaufenthalte verbringen können.

Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt.

Termin: Donnerstag, 28. Juni 2018, 17 Uhr im Hörsaal 5 (Philosophiegebäude)