Univ.-Prof. Dr. Heike Raphael-Hernandez zum ACLS Fellow ernannt

11.02.2015

Heike Raphael-Hernandez wurde zum ACLS Fellow (American Council of Learned Societies) ernannt. Zusammen mit Leigh Raiford (Professor of African American Studies, UC Berkeley) und Cheryl Finley (Professor of History of Art and Visual Studies, Cornell University) hat sie die Möglichkeit erhalten, über einen Zeitraum von zwei Jahren einer Forschungsidee nachzugehen, für welche der ACLS die Finanzierung durch die Bereitstellung eines größeren sechsstelligen Betrags übernimmt. Details dieses Forschungsprojekts "Visualizing Travel, Gendering the African Diaspora" finden sich auf der Seite der ACLS zu Heike Raphael-Hernandez sowie im Abstract. Eine Darstellung des Forschungsprojekts findet sich auch auf der Homepage der Universität Würzburg.