Summer School "Africa in a Globalized World"

07.05.2018

Der Lehrstuhl für Englische Literatur- und Kulturwissenschaft lädt herzlich zur diesjährigen Summer School vom 24.05.- 31.05.2018 ein.

Diese einwöchige Summer School, die vom 24.-31. Mai stattfindet, ist Bestandteil des DAAD-Projekts “Literature in a Globalized World” und wird von der Universität Würzburg gemeinsam mit unseren Partnern von der JNU Delhi ausgerichtet. Sie ist offen für interessierte Studierende vor allem der Master-Studiengänge, aber auch der BA- und LA-Studiengänge im Fachbereich Anglistik/Amerikanistik. Sie besteht aus einer Reihe von Vorträgen und Workshops, die von internationalen Experten angeboten werden, wie z.B. Isabel Hofmeyer (University of the Witwatersrand, South Africa, und Global Distinguished Professor an der Columbia University, NY), Prof. Frank Schulze-Engler von der Goethe-Universität Frankfurt, und dem südafrikanischen Dramatiker und Regisseur David Peimer (Professor of Performance Studies, Edge Hill University Liverpool).

registration: jennifer.leetsch@uni-wuerzburg.de