Intern
Anglistik und Amerikanistik

Janice Perry: "Naked at the Met"

13.11.2017

Das neue Programm "Naked at the Met" von Performance-Künstlerin Janice Perry am Montag, den 13.11.2017 um 18 Uhr in HS 2.

Der/Die ein/e oder andere mag sich noch an ihre grandiose Vorstellung "Not Just A Pretty Face" vor ein paar Semestern erinnern. Nun ist sie mit ihrem neuen Programm "Naked at the Met" in Europa unterwegs und kommt auch für einen kurzen Zwischenstopp zu uns nach Würzburg: Janice Perry, weltweit anerkannte Performance-Künstlerin und ehem. Fulbright Lecturer aus Vermont, USA. 

Die Veranstaltung findet am Montag, den 13.11.2017 um 18 Uhr in HS 2 (Philosophiegebäude) statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Professor*innen, Mitarbeiter*innen und Studierende.
Gerade für die Amerikanistik, die Fachdidaktik sowie die Literatur- und Kulturwissenschaft stellt die Veranstaltung eine Bereicherung für den Unterricht dar und ist nebenbei auch noch äußerst unterhaltsam.

Weitere Bilder

Zurück