Stipendien für Sommerschule in Samara

30.04.2014

Bewerbungsfrist: 19. Mai 2014

Für die Internationale Sommerschule  "Border/Frontière/Grenze/Granica: Europäisch-russische Interpretationen" vom 28. Juli bis 3. August 2014 an unserer Partneruniversität in Samara stehen drei Reisestipendien in Höhe von je 333,33 Euro zur Verfügung.

Bewerben können sich fortgeschrittene Bachelor- oder Masterstudierende der Universität Würzburg; Seminarsprache ist zum Teil Englisch. Russischsprachkenntnisse werden nicht vorausgesetzt!

Zur Bewerbung senden Sie bitte ein kurzes Essay (4-5 Seiten) zum Thema "Grenze", "interkultureller Grenzgang" oder "Grenzerfahrungen" an Stephanie Schwarz: stephanie.schwarz@uni-wuerzburg.de

Bewerbungsfrist: 19. Mai 2014

Die Unterkunft in Samara sowie die Teilnahme an der Sommerschule sind kostenfrei.

Ein Informationsblatt können Sie hier erhalten.

Erfahrungsberichte zur Sommerschule in Samara können Sie hier einsehen.