13.06.2018

Am Mittwoch, den 13.06.2018 von 12-14 Uhr findet im Übungsraum 21 (Philosophiegebäude) eine Informationsveranstaltung zum Auslandsaufenthalt (Austauschsemester, Sprachkurs, Sommerschule) in Russland statt.

Vier russische Partneruniversitäten der Universität Würzburg (Samara, Moskau, Sankt-Petersburg und Smolensk) werden vorgestellt, darüber hinaus gibt es weitere landeskundliche Informationen. Außerdem werden Studierende von ihren Auslandsaufenthalten in Russland berichten.

An dieser Veranstaltung nimmt auch Frau Holzheimer vom International Office teil.

Wir bitten alle, die in den Jahren 2018 / 2019 einen Studienaufenthalt in Russland planen, zu der Veranstaltung zu kommen.

Gerne können Sie diese Information an Studierende aus anderen Instituten bzw. Fakultäten weitergeben, die sich evtl. auch für einen Studienaufenthalt in Russland interessieren.

Russischkenntnisse sind nicht erforderlich!

Dr. Elena Dieser