Studierwerkstatt Sommersemester 2013

02.05.2013

Für alle interessierten Studierenden, die fachlichen Input und Beratung suchen und ihre Kernkompetenzen weiter ausbauen wollen.

Wir bieten eine Kombination aus Workshops und Mentoring an, die ihr bei erfolgreicher Teilnahme im Freien Bereich oder den Allgemeinen Schlüsselqualifikationen einbringen könnt. Das Mentoring richtet sich vorrangig an Studienanfänger in den ersten Semestern, es sind jedoch auch fortgeschrittene Studierende willkommen. Alle MentorInnen sind selbst fortgeschrittene Studierende der Philosophischen Fakultät I und können Euch helfen, "Anfängerfehler" zu vermeiden.

Anmelden könnt ihr Euch ab jetzt über sb@home, weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage des KOMPASS Tutoren- und Mentorenpramms und auf facebook.

ECTS-Punkte können erworben werden.