Kurse "American History" letztmalig im Wintersemester 2017/18

29.12.2017

Die Veranstaltung American History ist in den Studiengängen nach neuer Prüfungsordnung (ASPO / LASPO 2015; Studienbeginn ab WS 2015/2016) nicht mehr enthalten.

Liebe Studierende,

die Veranstaltung American History ist in den Studiengängen nach neuer Prüfungsordnung (ASPO / LASPO 2015; Studienbeginn ab WS 2015/2016) nicht mehr enthalten.

Für Studierende nach alter Prüfungsordnung werden im kommenden Wintersemester vom Lehrstuhl für Amerikanistik letztmalig drei Gruppen American History angeboten (2x American History I, 1x American History II). Es muss nur entweder American History I oder American History II absolviert werden. Die Auswahl ist frei.

Alle Studierenden, die noch nach der Prüfungsordnung ASPO / LASPO 2009 (Studienbeginn bis Sommersemester 2015 einschließlich) studieren und diese Veranstaltung noch besuchen müssen, müssen sie im kommenden Wintersemester belegen.

Lehrstuhl für Amerikanistik