• Foto Bibliothèque de La Pléiade

Datum: 10.05.2024, 19:18 Uhr
Kategorie: Info-Veranstaltung
Ort: Zoom
Vortragende:r: Tamana Etzel (FSA-Campusbotschafterin der Uni Würzburg)

Mit dem Programm für Fremd­sprachen­assistenz des Pädago­gischen Aus­tausch­dienstes (PAD) können Lehramts­studierende (sowie je nach Zielland auch Studierende anderer Studien­gänge) für mindestens fünf Monate ein bezahltes Unter­richts­praktikum im Ausland absolvieren.
Der Einsatz als Fremd­sprachen­assistenz­kraft (FSA) ist in folgenden Ländern möglich: Australien, Belgien, China, Frankreich, Groß­britannien, Irland, Italien, Kanada (anglophon und frankophon), Neusee­land, Schweiz, Spanien, USA

Die Campus­botschafterin Tamana Etzel, die selbst aktuell als Fremd­sprachen­assistenz­kraft tätig ist, informiert Sie in dieser Online-Info­veranstaltung über das FSA-Programm und berichtet von eigenen Erfahrungen.

Link zum Zoom-Meeting
Passwort: 631634